Lösungen

Unter Lösung verstehen wir ein innovatives Produkt mit einer individuellen Auswahl an Funktionen in Verbindung mit zukunfts- und anwenderorientierter Bedienoberfläche, welches an der richtigen Stelle effizient und sicher die Anforderungen des Kunden erfüllt. Als Systemhaus entwickeln und vertreiben wir Anwendungsprogramme und sehen uns als einen solchen Lösungsanbieter. Gemeinsam mit dem Kunden analysieren, beraten, planen, realisieren und lösen wir die Herausforderungen - auch als Komplettlösung mit soft- und hardwarebasierten Komponenten.

Seit 1990 setzen wir Projekte erfolgreich um, denn wir erfüllen Kundenanforderungen!

Unsere Softwarelösungen entsprechen den hohen Erwartungen und Bedürfnissen unserer Kunden,  die dabei auch von unseren qualitativ hochwertigen Serviceleistungen profitieren. Auch im Zuge der rasanten technologischen Entwicklungen stellen wir uns den neuen Herausforderungen, unsere Produktlösungen mit einem Team von hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern stets zu optimieren.

Je nach Anforderung an Leistungen und technischen Spezifikationen bietet die Systemhaus Scheuschner Lösungen für unterschiedlichste Anwendungen an:

Leitstellen

Leitstellen können vielseitig eingesetzt werden und sind das Bindungsglied einer Rettungskette. Schnelle und richtige Hilfe rettet Menschenleben!

Verwalt. & Abrechnungsstellen

Rettungsdienst- und Krankentransportunternehmen müssen schnell vor Ort sein. Das Geld für den Einsatz lässt aber oft auf sich warten.

Mobile Datenerfassung

Die Erfassung von Daten spielt eine große Rolle, wenn es um die Abrechnung von Krankentransporten und Rettungsdienst-einsätzen geht.